Logo - catering-mobil.ch - Pfäffikon ZH

Über uns

Catering-Service und Pouletgrills für die Deutschschweiz

Ich, Heinz Rüegg, habe 2001 die Firma catering-mobil.ch gegründet und das Geschäft seither laufend ausgebaut und erweitert. Ein Küchenchef und zwei Aushilfen sind bei mir fest angestellt. Zudem arbeiten viele Teilzeitmitarbeiter für uns. Wir verfügen über grosse Erfahrung im Gastronomiebereich.


Das Besondere an catering-mobil.ch ist, dass wir an Veranstaltungen meist eine mobile Küche aufstellen und unsere Fachkräfte vor Ort frisch für Sie kochen. Dabei setzen wir auf die Produkte von lokalen Lieferanten. Für unsere Kunden wollen wir ausschliesslich qualitativ hochwertiges Essen zubereiten.

Wir legen grossen Wert darauf, flexibel zu sein und mit unseren Kunden bestmöglich zu kooperieren. Bei uns ist der Kunde noch König! Wir liefern hauptsächlich im Grossraum Zürich, aber gerne auch in den ganzen Rest der deutschsprachigen Schweiz.

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen!

Offene Stellen:
Wir suchen Aushilfen (Teilzeit) in Küche und Service – melden Sie sich per E-Mail bei uns.

Share by: